Dienstag, 9. Mai 2017

Zweierpasch zu Gast in der SWR Landesschau

http://www.ardmediathek.de/tv/Landesschau-Baden-W%C3%BCrttemberg/Till-und-Felix-Neumann-rappen-auf-deutsc/SWR-Baden-W%C3%BCrttemberg/Video?bcastId=250286&documentId=42685010
Moderator Florian Weber befragt Zweierpasch in Stuttgart.
 
Das deutsch-französische World HipHop-Duo Zweierpasch war am gestrigen Montag zu Gast in der SWR Landesschau Baden-Württemberg. Mit Moderator Florian Weber sprachen die zweisprachigen Zwillingsbrüder Felix Neumann und Till Neumann über die Frankreich-Wahl, ihr neues Album Double Vie und rappädagogische Bildungsarbeit.

Das Interview zum Nachschauen gibt's in der SWR-Mediathek: Zweierpasch Landesschau 

Double Vie erscheint am 7. Juli 2017 über Rummelplatzmusik. Die erste Single heißt Flagge auf Halbmast. Zweierpasch haben dafür ein Video am Hartmannwillerskopf gedreht. Dort fielen im 1. Weltkrieg 30.000 deutche und französische Soldaten. Produziert hat das Album der Freiburger The Orbit, verlegt wird es über das Label Rummelplatzmusik.

Mehr News zu Zweierpasch gibt's auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen