Montag, 27. November 2017

Live im Radio: Zweierpasch haben den Blues

Im Bluesclubradio-Studio: Moderator Arne Bicker und Rapper Till Neumann

Rap trifft Blues: Till von Zweierpasch hatte die Ehre, als Studiogast beim Bluesclubradio mitzumischen. Moderator Arne Bicker hat er dabei ein gewagtes Versprechen gegeben, etwas amateurhaft gebeatboxt und Arne für seine Französischskills ne Drei gegeben - obwohl er eine Eins verdient hätte. Die Sendung gibt's hier zum Nachhören.


In der 60-minütigen Blues-Sendung erzählt Till von seinen Reisen nach Afrika, von bluesigem HipHop und moderiert ein Stück auf Französisch. Außerdem zu hören: seine Antwort auf die Frage, ob man als Rapper um brennende Mülltonnen tanzen muss und Tills fünf Favourite-Songs aus der Blueswelt.

Es laufen unter anderem Songs von Fatoumata Diawara, C2C, Scarecrow, Youssoupha, Ali Farka Touré und Zweierpasch. Den Podcast aus Freiburg gibt's hier: Till von Zweierpach beim Bluesclubradio 

Mehr Infos zum Bluesclubradio gibt's auf www.bluesclubradio.de.

Was der Pasch so fabriziert, findet ihr auf Facebook | Instagram | YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen